news

  • 20 Jun
     

    Ab dem 21.06.21: Öffnungsphase II

    Posted by Viktor Kunz, | 06-20-2021

     

    Liebe Tänzer*innen, und die, die es bald werden wollen,

    ab Montag, den 21.06.21 ist es nun soweit.

    Da sich die Infektionslage auch während unserer ersten Öffnungsphase weiterhin verbessert hat, werden wir ab Montag, den 21.06.21 in einem zweiten Öffnungsschritt, unseren Präsenzunterricht für sämtliche Kurse & Gruppen wieder aufnehmen.
    Nun sind sowohl für die Social Dance Kurse als auch für alle Solotanz – Gruppen Neuanmeldungen und Probestunden möglich, jedoch ausschließlich mit Voranmeldung über die Anmeldeformulare unserer Website.


    Es ist aktuell (da Inzidenz unter 50) kein GGG – Nachweis erforderlich.

    Auch unsere Practise Night (Übungsabend) wird ab jetzt wieder freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr stattfinden, allerdings nur für Mitglieder und Vorab – Checkin über die Phoenix Community.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und treffen sämtliche Vorkehrungen, euren Aufenthalt bei uns so sicher und gleichzeitig so angenehm wie nur möglich zu gestalten,
    euer TSM – Team