news

  • 06 Dez
     

    Nur Privatunterricht bis Weihnachten!

    Posted by Viktor Kunz, | 12-06-2021

     

    Liebe Tänzer*innen,

    ab morgen, den 07.12.21, endet zwar der aktuelle Hotspot – Lockdown im Landkreis Rosenheim, jedoch haben wir uns entschieden, bis zu den Weihnachtsferien einen eingeschränkten Betrieb zu fahren.

    –> Infektionszahlen immer noch sehr hoch, die Krankenhäuser werden sich in den nächsten Tagen weiter füllen
    –> 2G Plus und maximale Auslastung von 25 % erschweren den gewohnten Gruppenunterricht
    –> Getränkeverkauf aktuell nicht erlaubt
    –> unklare Datenlage bzgl. Omikron

    Daher bieten wir nun bis Weihnachten Privatunterricht in Form von Privatstunden an, die ab sofort in Präsenz und unter 2G Plus (also mit Antigen – Test entweder von Teststation oder bei uns vor Ort mit entsprechend eingeplanter Zeit!) stattfinden können. Meldet euch einfach bei uns (am besten per E-Mail an info@tanzschulemangfalltal.de) bzgl. eines Termins.

    Und natürlich bieten wir weiterhin zusätzlich unsere Online – Livestreams an, mit denen wir letzte Woche wieder begonnen haben :).

    Nach Weihnachten werden wir sehen, wie es weitergeht.

    Bleibt gesund, bleibt uns treu und bleibt sicher,

    euer TSM – Team