news

  • 07 Nov
     

    Online – Unterricht ab Sonntag, 08.11.!

    Posted by Viktor Kunz, | 11-07-2020

     

    Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

    wie versprochen starten wir ab Sonntag, den 08.11.20, wieder mit unserem Online – Unterricht, für alle, die Lust haben, von zu Hause aus mit uns zu tanzen.

    Am 08.11. finden nochmals alle Unterrichtsstunden der Paartanz – Kurse statt, die bereits in Kalenderwoche 44 (also die Woche vor den Herbstferien) stattgefunden haben – vor allem für diejenigen, die an diesen Stunden noch nicht teilgenommen haben oder nicht teilnehmen konnten (Quarantäne, etc…).

    Ab Montag bis immer einschließlich Freitag findet dann pro Kurskategorie ein Online – Kurs zu einem bestimmten Termin per Livestream statt (nämlich direkt über die Startseite der Phoenix Community), wird aber stets im Nachhinein im Videoportal der Community unter „Online – Kurse“ abrufbar sein.
    Wer live einschalten möchte (denn nur dann können wir gemeinsam kommunizieren, was oft sehr lustig werden kann ;-), kann in der Community unter „Stundenplan“ die genauen Termine für die geplanten Livestreams abrufen.

    Hier im Anhang gleich mal die Übersicht für morgen, wir freuen uns auf euer Einschalten!

    Liebe Grüße und bleibt sicher, euer TSM Team

    PS: Einige von euch haben in der Community noch nicht bei unserer letzten Umfrage abgestimmt, bitte bitte noch machen! Dankeschön! 😘